Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich des Rektors

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Do März 01, 2012 10:16 am

Senri war kurz überrascht als der Rektor plötzlich hinter einem Bücherstapel hervorkam,er seufzte darauf nur doch kaum wollte er wieder zu ihm sehen schon kam er zu ihm und schüttelt seine Hand.Senri blickte zu ihm"Ähm..Herr Rektor?"Doch dann passierte es schon und der Rektor schoss den ganzen Stapel mit den Büchern,Ordner und den Blättern um.Er schloss die Augen und hielt sich seine Hand an die Stirn weil er es einfach nicht glauben konnte.So hatte er ihn in Erinnerung.Deswegen hatte er auch nicht wirklich Lust zu ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 02, 2012 4:29 am

sie lächelte zufrieden und folgte dann yuki
~Wohnheim Mond-->Aufenthaltsraum~
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 4:09 am

Mit großen Augen musterte er den Haufen und machte eine weg werfende Handbewegung. "Ach das räum ich später auf! Wie geht es dir den so?" Interessiert sah er Senri an. Der Stabel war ja nun weg da konnte er den Jungen auch im Sitzen sehen.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 6:29 am

Senri seufzte nur und wollte im Moment erst gar nicht zuhören,doch dann als der Rektor plötzlich über sein Befinden bescheid wissen wollte blickte er zu ihm hin "Nicht übel..." Sagte er kurz und knapp "Ich wollte mich nur bei ihnen melden...das ich eingetroffen bin das ist alles..." er nahm nun den Fragebogen hervor und legte ihn auf den Schreibtisch des Rektors "Das mussten wir ja ausfüllen hier bitte..." Er schiebte den Zettel zu ihm hin
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 4:12 am

Kaien nickte langsam. Sein gesicht war ein Augenblick lang ernst geworden war im nächsten moment aber wieder freundlich und strahlte die schönste Freude aus. "Das Freut mich sehr Senri!" Er nahm das Blatt und verstaute es irgendwo im Schreibtisch zu den ganzen anderen. "Du kannst dann gerne gehen Senri..." Er stand auf und trat zum Fenster. Die Arme hinter Rücken verschrenkt stand er da und sah wortlos in die Dunkelheit raus.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1So März 11, 2012 9:16 am

Senri blickte zu ihm und bemerkte momentan seinen ernsten Blick der jedoch plötzlich wieder Freude ausstrahlte,doch blickte er ihn einfach neutral an "Ja...danke" Er sah nun wie er das Blatt zu den anderen legte und war nun erleichtert das er dies nun hinter sich hatte, als der Rektor dann nochmal sprach sagte er dazu nur auch wen er bemerkte das er in Gedanken schien "Dann...noch einen angenehmen Abend..." Senri drehte sich nun von ihm weg und wollte nun sein Zimmer verlassen
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 14, 2012 8:17 am

"Warte kurz!" Er drehte sich nicht um sondern sah eifnach weiter raus. "Würdest du mir ein Gefallen tuen?" Er sah ihn über die Schulter an und wieder zum Fenster raus. "Achte auf Zero. Ich mache mir sorgen und er soll nichts dummes anstellen!"
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 14, 2012 10:05 am

Senri war mit seinen Gedanken schon irgendwo anderst doch plötzlich blieb er stehen als er den Rektor hörte der ihn bittete stehen zu bleiben"Haben sie was vergessen?..." Er drehte sie zu ihm um und hörte ihn nun weiter zu.Eigentlich war er davon nicht begeistert dem Rektor einen Gefallen zu tun"Ihr wollt das ich Zero im Auge behalten?Wieso ich?..."Er blickte neutral zu ihm
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 10:24 pm

Er drehte sich zu ihm um und lächelte. "Der Grund ist doch egal. Würdest du es für mich tun?" Er sah ihn mit großen Augen an wie ein Klieines Kind und sah dann auf sein Schreibtisch der zwar nun freier aber immernoch nicht besser aussah. "Oder du hilfst mir das aufzuräumen!"
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 12:14 am

Senri blickte ihn nur emotionslos an besonders als er diesen kindlichen Blick aufsetzte,dass kam bei ihm nicht an "Nein werde ich nicht...ich hab nichts mit ihm zu schaffen..." sagte Senri kalt und drehte sich nun von ihm Weg "Und was das aufräumen betrifft...Nein ich hab keine Zeit ich hab heute noch ein Modelshouting also angenehmen Tag Herr Rektor..."Danach lief er wieder zu Tür und verliess das Büro des Rektors

~Wohnheim Mond~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich des Rektors
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich von Yuki Cross & Zero Kiryu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: