Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich des Rektors

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 1:22 am

Hier Lebt Direktor Cross.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 6:52 am

Er schlenderte durch das Wohnzimmer und seuftzte. Er blieb am Fenster stehen und musterte die vorbeiziehenden Schüler. Er allein hatte dies alles aufgebaut. Er fuhr sich durch das Haar und band sie schließlich zum Zopf. "Ah ich wünschte Yuki oder Zero wären hier." Murmelte er leise und machte ein betretenes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 5:40 pm

sie kannte sich hier nicht aus, und ließ sich so zusagen nur von ihrem gefühl leiten. sie nicht all zulange brauchte bevor sie das richtige zimmer fand. sie klopfte höflich und trat dann ein. "guten abend..". sie ging zu dem direktor und verbeugte sich dann vor ihm. "mein name ist minami kuran. ich wollte mich anmelden", sagte sie mit einer ungewohnt entschlossenen stimmt. sie kannte bis jetzt keine schule geschweige denn ein internat. sie hatte sich bis jetzt alles selber aneignen müssen, darum kannte sie sich mit der aufnahme nicht aus. "ich habe... von ihrer schule gelesen und da wollte ich sofort hier her!", sagte sie nicht ganz die wahrheit. aber das sie kaname suchen wollte, verschwieg sie erst einmal.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 2:41 am

Er drehte sich zu dem Mädchen und lächelte fröhlich. Begeistert klatschte er schließlich in die Hände. "Ah, das ist schön" Trällerte er und sah sie kurz musternd an. "Day- oder Nightclass?" Er sah sie nun an und setzte sich an den Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 9:34 am

mit einem schweifenden blick begutachtete sie das zimmer. auf dem schrebtisch stand ein bild von einem jungen mit silbernem haar, und einem mädchen mit braunem haar. dann sah sie wieder zu dem mann vor ihr. sie verstand nicht ganz was er meinte. "äähm..tag und nacht?", sagte sie nach einigem überlegen.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 11:14 pm

"Naja...." Er grübelte leicht und sprang auf. Er schnappte sich ein Glas und warf in das Wasser eine Tablette. Das Wasser färbte sich augenblicklich rot. Er stellte es auf seinem Tisch ab und sagte nichts weiter dazu sondern sah sie einfach nur mustenrd an.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 1:22 am

(Schultor)


Vorsichtig klopfte Yuki an die Tür und öffnete leise die Tür,etwas unschlüssig trat sie ein und lächelte dem Direktor entgegen."Ich habe hier eine Frau die sich hier auf der Academy angemeldet haben soll",Yuki trat zur Seite und wartete darauf das die junge Frau und Zero eintraten.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 1:24 am

der künstliche blutgeruch der aufgelösten tablette stieg ihr in die nase. sie hustete leicht. "s-sind das diese bluttabletten?" hätte nicht gedacht das die so doll stinken, dachte sie mit dem blick auf die tür die sich gerade öffnete
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 1:35 am

Er nickte lächelnd und grinste das Mädchen dann an. "Also Nightclass! Ah Yuki Schatz würdest du die Dame gleich mal mitnehmen und ins Wohnheim Mond bringen?" Er stockte jedoch als er die Frau eintreten sah.

Ruka schritt durch den Raum auf den Rektor zu und lächelte kühl. "Ah Miss Souen. ich habe sie bereits erwartet! Sie haben sich ja schon vorher für die Nightclass eingeschrieben. Es freut mich das sie hier sind!" Ruka nickte schlicht und sah sich kurz um. "Ganz meiner Seits Herr Direktor Cross. Es wird nicht nötig sein mir den Weg zuzeigen ich kenne ihn bereits!" Sie lächelte leicht und drehte sich dann um und verschwand auch schon.
~Wohnheim Mond~
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 2:00 am

(schultor)

Er stellte sich neben Yuki.
Man...langweilig
Zero seuftste thertrahlisch und lies sich auf den Alten sessel sinken.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 8:10 am

sie sah alle mit schrägen blick an. "ähm..dürfte ich erfahren was es mit der frage gerade auf sich hazte? 'day- und night class'?" langsamlief sie im büro rum. die sah sich das bild auf dem schreibtisch genauer an..
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 8:39 pm

"Das ist doch völlig logisch,wenn du in die Night-Class willst dann gehörst du zu den Leuten ....naja leute kann man sie auch nicht nennen",hilfesuchend schaute sie zum Direktor und dann zu Zero der es ja auch gut erklären hätte können. Yuki wusste einfach nicht wie sie es sagen sollte denn sie wollte es ja auch schließlich nicht falsch zur geltung bringen und schwieg deshalb lieber wieder.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 1:11 am

ER rollte mit den augen und stellte sich hin.
"1. Ist das nihct zu kurz? und 2.Das sind die Vampyre, die SChüler die in der nacht schule haben und von der day class ztotal angehimmelt werden"
er setzte sich wieder auf den alten ledersessel.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 1:16 am

"Wirklich eine tolle ausführung Zero,aber du hättest es ruhig etwas freundlicher rüberbringen können,ausserdem bist du schon wieder der volle Miesmacher hier", es war einfach nicht zu fassen das Zero nichtmal jetzt eine etwas bessere Stimmung zeigen konnte es war einfach zum verrückt werden. Yuki stand auf und ging rüber zu Zero um ihn einmal so richtig böse anfunkeln zu können.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 1:34 am

"Hmmm..."
er zuckte nur mit den schultern.
"mich anfunkeln kannst du auch von weiten."
Er stupste sie mit den Zeigefinger an der nase weg.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Fr Feb 17, 2012 6:25 am

Kaien sah zwischen den beiden hin und her. "Fantsastisch, dann könnt ihr dem Mädchen gleich den Weg zeigen und ich bitte euch. Seit nett zu Ruka Souen. Sie ist mit Kanames Familie gleich gestellt, weshalb ich es mir nicht mit ihr verscherzen möchte." Etr fuhr sich durch das mattblonde haar und sah die beiden an. "Aber nun husch raus hier. Dady muss noch arbeiten!" Sagte er fast Kindlich und scheuchte die drei nach draußen, schloss die Tür und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 3:50 am

Mann...der nervt echt...
Er ging den gang zum Mondgebäude entlang und lies die 2 hintersich.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Di Feb 21, 2012 12:13 pm

sie sah das mädchen fragend an "ehm, dieser kaname.. der wohnt auch hier?" hoffnung keimte in ihr auf. dann bin ich hier echt richtig! und ich dachte schon ich wäre eher im irrenhaus gelandet, dachte sie sich mit einem seufzen
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Sa Feb 25, 2012 4:45 am

"Ja Kaname ist auch hier,aber wenn ich mal so fragen darf...wohher kennst du ihn?" Yuki schaute die neue verdutzt an und schaute dann in die richtung in der Zero so plötzlich verschwunden war. "Und um diesen andern Jungend brauchst du dir keine Gedanken machen,der spinnt ein bisschen".
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1So Feb 26, 2012 5:19 am

"ich kenne ihn halt". sie erinnerte sich noch gut an die worte ihres stiefvaters: 'vertraue niemandem' ein kaltes schauern lief ihr über den rücken. doch er hatte bis jetzt immer recht gehabt, darum befolgte sie seinen letzten rat.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1So Feb 26, 2012 5:23 am

"Ich habe dich nur normal gefragt...kein Grund gleich so unfreundlich zu werden",Yuki konnte es absolut nicht verstehen wie man nur so unfreundlich auf eine ganz natürliche frage reagieren konnte. "Naja jedenfalls kann ich dir ja mal unser Gebäude und die wichtigsten regeln hier erklären wenn du möchtest".
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1So Feb 26, 2012 5:36 pm

"das war nicht unfreundlich, sondern nur eine ganz normale antwort" sie lief ein stück den flur lang und drehte sich dann wieder zu yuki. "die regeln interesieren mich nicht. aber du könntest mir das gelände zeigen.. oder wenigstens mein zimmer. die koffer sind nämlich nicht gerade die leichtesten, wenn du verstehst?"
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 1:02 am

"Dich sollten aber auch die Regeln hier interessieren aber egal...ja ich werde dir natürlich dein Zimmer zeigen",
Yuki musste leicht seuftzen und dachte die ganze Zeit darüber nach was diese Frau wohl mit Kaname zu tun hatte.

~Wohnheim Mond-->Aufenthaltsraum~
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:23 am

(~Kommt aus Haus Mond: Aufenthalsraum~)

Senri kam nun vor der Tür des Rektors an und seufzte nur,er hatte immernoch keine Lust aber dann hätte er es wenigstens hinter sich.Er klopfte nun an dessen Türe"Herr Rektor?..."Er bemerkte dabei das ein Spalt offen war und stosste ihn etwas auf um reinzuschauen.Danach trat er ein und sah sich nach ihm um
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1Do März 01, 2012 7:39 am

Kaien saß hinter eionem riesigen Bücherstapel versteckt und horchte auf. Langsam erhob er sich und lächelte. "Ah ein neuer Schüler!" Er eilte zu ihm und schüttelte dessen hand bevor er zurück zum Schreibtisch lief und dabei den riesigen Stapel an Büchern, Blättern und Ordnern umwarf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich des Rektors Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich des Rektors   Wohnbereich des Rektors Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich des Rektors
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich von Yuki Cross & Zero Kiryu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: