Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:16 am

"erzähl mir was über ihn!", sagte sie in einem direkten ton. sie konnte sich an die zeit vor dem hunterversteck kaum erinnern und war darum sehr neugirig.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:58 am

Senri seufzte nun,eigentlich hatte er nicht wirklich Lust zu reden,aber da sie umbedingt etwas Wissen wollte"Wen es sein muss...Kaname ist hier Hausvorstand...er schaut das hier alles seinen Gang geht,doch momentan ist er nicht hier.Sonst ist er eigentlich wie immer er hat sich kaum verändert..." Senri lehnte sich weiter zurück
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 31, 2012 3:27 am

"aha?..." sie steckte das kleine buch in ein ihrer koffer. "so.. nun würde ich gerne mein zimmer sehen. shiki-kun, hilf mir bei den koffern!" sie zeigte auf die drei koffer. "und danach wäre ein rundgang ganz toll! ich möchte mehr von der schule wissen.. vor allem über die schüler der night class"
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:13 am

Senri dachte gerade Was?,was verlangte dieses Mädchen von ihm,er wusste zwar das sie eine Reinblüterin genau wie Kuran ist aber das sie gerade so einem herumkommadiren muss?Kaum hier schon den grossen Chef hier spielen was!Er hasste das,da war Kaname schon besser.Er seufzte und sagte "Ich kann dir gerne die Koffer hochbringen jedoch nur zwei den anderen musst du selbst hochtragen..." Sagte er stand auf und nahm nun zwei Koffer von ihr.Er merkte das sie wohl ganz schön was reingepackt hat den sie waren ziemlich schwer,er blickte danach wieder nach hinten zu ihr "Ach ja das mit dem Rundgang und den Erzählungen musst du selbst herausfinden ich hab für das heute keine Zeit..." Senri ging dann mit den beiden Koffern hoch
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 9:35 am

wenigstens ist er nett.., dachte sie sich still und fing dann an zugrinsen. sie schnappte sich den letzten koffer und lief ihm nach. "was hast du denn wichtiges vor shiki-kun?", fragte sie neugirig. eigentlich ging es sie ja nichts an, aber irgendwie mochte sie es sich mit dem jungen zu unterhalten.. auch wenn er für ihren geschmack etwas komisch drauf war.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 6:36 am

Senri lief die Treppe hoch und blieb dann kurz als er oben ankam stehen wobei er zu ihr runter blickte.Dabei bemerkte er das sie tatsächlich den dritten Koffer selbst genommen hat was er nicht erwartet hätte.Sie scheint ja doch noch ziemlich nett zu sein und nicht zu Befehlsthaberisch.So gut kannte er sie ja auch nicht den er hat sie nur einmal gesehen und Sachen von ihr gehört. "Ich hab noch ein Shoting...deswegen musst du heute selbst Antworten finden wen du sie gleich haben willst...ich kann dir erst morgen ein wenig erzählen"
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 4:41 pm

sie setzte den koffer kurz ab. "shoting?", ein zartes lächeln bildete sich auf ihren lippen, "du bist model?" mit erhobener augenbraue mussterte sie ihn noch einmal. okay, er sah schon ziemlich perfekt aus aber das war bei vampiren ja im allgemeinen so. "obwohl ich bei einem hunter groß geworden bin, habe ich die menschen nie verstanden", dachte sie sich in gedanken. dann hob sie den koffer wieder hoch, lief zu shiki und stellte den koffer mit einem erschöpften "uff" neben ihm ab.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 04, 2012 11:49 pm

Senri blickte zu ihr als sie lächelt und diese Frage stellte "Ja Shoting...und genau ich bin Model..." Er wundert sich zwar das sie ihn nicht irgendwo mal auf einen Werbeplakat oder einer Zeitschrift gesehen hat,doch sollte ihm das recht sein.Dann bemerkte er das Minami ihn genau musterte wobei ich seufzen musste.Als sie dann fertig war mit den ansehen und sie hoch zu ihm kam und den Koffer abstellte sagte er nur "Es ist noch ein Stück zu deinem Zimmer kriegst du das noch hin?..."
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 8:16 am

sie knirschte leise mit den zähnen. was sollte das denn jetzt heißen? mädchen sind schwach, oder wie? ohne ein weiteres wort schnappte sie sich den koffer und lief dann an shiki vorbei. ohne sich umzudrehen fragte sie nach ein paar metern: "okay. und wo müssen wir jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 10:11 pm

Senri sah nun wie Minami nach einem leisen knistern der Zähne die Koffer schnappte und weiterlief,er seufzte doch folgte ihr dann mit ihren anderen beiden Koffer.Nach ein paar Metern fragte sie wo sie nun hin musste wobei Senri an ihr vorbei lief "Da lang..." Er lief dann vor bis er vor der Türe von Minamis Zimmer ankam.Er stellte kurz einen Koffer ab und öffnet ihre Zimmertüre "Bitte da sind wir..." Er nahm dann wieder den Koffer den er abgestellt hat und lies ihr den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 05, 2012 11:23 pm

"danke", sagte sie anerkennend und trat dann an ihm vorbei.
~schlafräume der mädchen~
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 1:09 am

Senri wartet bis sie eingetretet ist und folgte ihr dann mit ihren anderen beiden Koffer

~Schlafräume der Mädchen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Wohnheim Mond-
Gehe zu: