Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So Jan 29, 2012 12:23 am

...
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 1:21 am

~kommt an~
Sie nahm sich ein Glas und gab eine der Tabletten hinein. Sie sah missmutig zu wie diese sich in rotflüssiges Giold verwandelte, oder zumindest eine billig Kopie davon. Sie trank es in langen Zügen halb leer und lies sich dann geschmeidig in einen der Sessel gleiten.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:13 am

~Wohnbereich des Rektors~


Erleichtert das sie endlich im Haus Mond angekommen waren klopfte Yuki vorsichtig an die Tür und bat darum eintreten zu dürfen,als jedoch keine antwort kam öffnete sie vorsichtig die Zimmertür und trat hinein. Minami Kuran trat kurz nach ihr ins Zimmer und Yuki trat andächtig beiseite. "So das hier wäre dann der Aufenthaltsraum der Night-Class".
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:20 am

(~Kommt aus Schlafräume der Jungen~)

Senri lief nun die Treppe herunter und bemerkte nun Ruka,so wie Yuki mit einer neuen Night Class Schülerin er musterte erst mal die Neue und Yuki und beobachtet sie eine Zeit bis er ganz runter kam und beide ansah"Nah sie mal einer an..."Senri blickte jedoch ohne jegliche Emotion in dessen Richtung was wahrscheindlich ziemlich unheimlich rüber kam
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:25 am

Als jedoch Shiki die Treppe aus dem Schlafräumen der Jungen herrunter kam jagte Yuki einen kleiner schauer über den Rücken,etwas ängstlich stellte sie ihn vor. "Und der junge dort drüben das ist...." doch Yuki brach den angefangenen Satz ab als sie bemerkte das die beiden sich schon zu kennen schienen, erst überlegte sie ob sie villeicht gehen sollte doch sie sollte Minami ja noch das Gelände zeigen. "Und die Frau dort drüben im Sewssel ist Ruka Souen,auch ein Mitglied der Night-Class".
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:39 am

"Lange nicht gesehen ihr zwei..."Er blickte die beiden immernoch einfach an doch wendet sich dann nach kurzem betrachten und kurzem Wörtern austauschen von den beiden ab und setzte sich ebenfalls in einen Sessel.Er schwieg dann darauf hin und nahm nun ein kleines Buch aus der Seitentasche seiner Weste und fing an darin etwas zu lesen
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:48 am

Nun fühlte Yuki sich etwas sicherer und hoffte nichts falsches zu sagen, nun da sich auch Shiki in einen Sessel gesetzt hatte schaute sie sich suchend nach Kaname um doch leider war er nirgends zu entdecken. " Wo ist eigentlich Kaname-Senpai,ist er heute garnicht da?" fragend schaute Yuki in die runde und wurde leicht nervös als sie bemerkte das sie alle fragend anschauten.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:55 am

Senri blickte kurz vom Buch auf und blickte zu Yuki "Er ist gerade nicht da...wo er ist weiss ich aber nicht" Danach wendet sich Senri wieder dem kleinen Buch zu und blättert eine Seite weiter er wusste es wohl wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 5:46 am

Ruka musterte die beiden Mädchen. "Er wurde verhindert..." Meinte sie dann gleichgültig und betrachtete das Glas in ihrer Hand. Sie stellte es wieder ab und stand auf. "Eine neue also...Freut mich dich kennen zulernen." Sie lächelte matt und sah dann zu Senri. Ihre Augenbraun wanderten kurz hoch, glitten jedoch wieder nach unten. Sie sah zu den beiden Mädchen und sah Yuki direkt in die Augen. "Musst du keine Aufsicht machen?" Sie sah Yuki an und ging dann zu einem der Bücherregale. Dort wanderte sie mit dem Finger über die Einbände und suchte sich ein Mitternachtsblaues raus.


Zuletzt von Ruka Souen am Di Feb 28, 2012 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:00 am

"Das hab ich mich auch schon gefragt..."Antwort er auf Rukas Frage.Senri blickte danach kurz zu Yuki und der neuen rüber"Aber anscheinend muss sie Rundgang mit der neuen machen..."Senri seufzte nun und schloss sein kleines Buch danach blickte er kurz zu Ruka doch schwieg darauf
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:03 am

Sie begann eine weile darinn zulesen bekam jedoch bald den blick von Senri mit. Fragend sah sie ihn an. "Was ist denn?" Sie legte das Buch beiseite und überschlug ihre Beine. Dann lehnte sie sich nach hinten und musterte das Bild hinter Senri.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:10 am

"Es ist nichts..."Senri blickte dann wieder Weg und erhebte sich dann"Ich hab noch was zu erledigen..."Obwohl man in seinem Blick erkannte das er darauf überhaupt keine Lust hatte.Er lief dann an Yuki und der neuen vorbei"Man sieht sich..."Darauf verliess er das Haus Mond und lief in Richtung des Büros vom Rektor
~Wohnbereich des Rektors~
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Fr März 02, 2012 4:34 am

sie blickte dem jungen nach. ür einen moment überlegte sie nach.. i-woher kannte sie das gesicht doch. dann schüttelte sie den kopf und sah zu den anderen. "tag.. ich bin minami k-", sie sah zu boden. bloß nichts anmerken lassen..!
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Fr März 09, 2012 4:10 am

"Minami Kuran!" Ruka sah das Mädchen emotionslos an. Sie bewegte sich nicht und dennoch schien es als würde ein sanfter Wind ihre Haare zum wehen bringen. Sie fuhr mit einem Finger über den Glasrand und sah Minami weiterhin prüfend an.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di März 13, 2012 10:04 am

sie erstarrte kurz. ihren vollen namen bekam sie seit DER zeit sehr selten zu hören. mit einem erzwungendem lächeln glitt ihr kopf langsam zu ruka. "hmm.. aber bitte nur minami" , brach sie matt hervor.
doch dann war mit einem mal ihre aufmerksamkeit auf einem kleinem roten buch. auf der rückseite stand etwas in verschnörkelter schrift, was man aller dings nicht mehr lesen konnte. und doch kam eine gewisse anziehungskraft von dem buch. langsam ging minamis hand in richtung regal, wo sie das buch aus dem regal griff. ohne es zu öffnen sah sie wieder zu ruka. "und? wie gefällt es dir hier so?", ergriff sie irgend ein thema als die stille im zimmer einzog.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mi März 14, 2012 8:21 am

Über ihre Lippen fuhr ein kurzes Lächeln. Dennoch sagte sie nichts weiter. Sie stand auf und schlenderte Raubtierhaft durch den Raum. Irgendwann ging sie zum Bücherregal und holte ein paar Bücher hervor. Jedoch legte sie diese Achtlos beiseite. Erst als fünf Schwere Bücher bei Seite waren bekam man die Sicht auf ein kleines Unscheinbares Buch. Es war in einem Rubinrotem Samtumschlag und auf der Vorderseite stand in geschwungenen Goldenen Buchstaben ihr Name drauf. Sie räumte die Bücher alle wieder ein und musterte das kleine Buch kurz bevor sie sich wieder in den Sessel setzte.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So März 18, 2012 3:35 am

"es ist nicht gerade höflich nicht auf eine frage zu antworten. hat man dir das nicht eigebracht?", schnaupte sie spitz.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di März 20, 2012 7:57 am

Sie stockte mitten in der Bewegung und ihr Blick verdüsterte sich schlagartig. "Hat man dir nicht beigebracht wie man sich anderen gegenüber benimmt?" Eisigekälte umhüllte ihre Stimme und auch ihre Aura strahlte nur noch kälte aus. Ihr Mund war nur noch ein schmaler Strich und ihre Augen zeigten keinerlei Emotionen. Sie senkte den Blick und begann in dem Buch zu lesen, ohne das Mädchen nochmal zu beachtung.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mi März 21, 2012 4:58 am

~Kommt von Wohnbereich des Rektors~

Senri konnte es nicht glauben das der Rektor ihn um so einen Gefallen bittet,er hatte schon genung zu tun mit seinem Nebenjob als Model und der Schule und dann verlangte der Rektor das er auf Zero ein Auge werfen sollte?Nein ganz bestimmt nicht er konnte den Kerl auf eine Art nicht wirklich leiden.Er kam nun zurück ins Haus Mond und sah das die neue und Ruka immernoch hier waren.Dabei bemerkte er Rukas Stimmung.Nun ihm war es egal was die beiden in seiner Abwesenheit geredet haben,er holte sich nun ein Glas Wasser und schmiss sich zwei Blutabletten da rein.Danach lief er wieder zum Tisch und setzte sich doch sagte nichts sondern wartet nur ab bis sich die Tabletten aufgrelöst haben.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mi März 21, 2012 7:02 am

sie bedachte ruka mit einem bösen blick. wenn blicke töten könnten.. "pft! frechheit!" beleidigt setzte sie sich neben senri. sie mussterte ihn gründlich. woher kenne ich den nur...??
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Do März 22, 2012 3:30 am

Ruka schenkte ihr weiterhin keine beachtung und sagte auch nichts. Sie las einfach in dem Buch nd legte es leise seuftzend zur Seite. Ihr Blick wanderte zum Fenster wo die Sonne langsam aufging. Müdigkeit legte sich über ihre schlechte stimmung und lies sie leise gähnen.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Do März 22, 2012 7:46 am

Senri sass weiter am Tisch und sah nun das sich die Tabletten aufgelöst haben.Er nahm nun das Glas in die Hand und trank einen Schluck davon,dabei bemerkte er wie sich Minami neben ihn Gesetzt hat und sah aus dem Augenwinkel zu ihr.Dabei entging ihm auch nicht das sie ihn gründlich mustert.Er sah sie an und drückte nun mit dem Finger seiner freien Hand gegen ihre Stirn,doch nahm danach sie wieder Weg"Hast du mir was zu sagen?..."Senri schien sie wirklich zu kennen sonst würde er wohl kaum mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:44 am

Ruka saß mit dem Kopf im Nacken da und dachte nach. Irgendwann stand sie auf. Ohne weiter etwas zu sagen ging sie in ihr Zimmer.
~Schlafräume Mädchen~
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:12 am

sie sah ruka kurz nach, dann wannte sie sich wieder zu senri. sie starrte ihm direkt in die augen. "ich kenne dich. sag mir woher!", sagte sie direkt.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di März 27, 2012 2:19 am

Senri blickte sie nur an und bemerkte nun das Ruka verschwand,danach schielte er wieder zu Minami "Klar kennst du mich,ich bin schliesslich mit deinem Halbruder Verwandt..."Sagte er ebenfalls direkt und lehnte sich etwas zurück während er die Arme hinter seinem Kopf verschrenkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Wohnheim Mond-
Gehe zu: