Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schultor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schultor Empty
BeitragThema: Schultor   Schultor Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 4:47 am

...
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1So Feb 05, 2012 3:56 am

langsam näherte sich das mädchen dem schultor. sie sah sich noch etwas scheu um. "hey du! kleine! was machst du hier!". vor dem tor war eine der zwei wachen auf gestanden und kam nun zu dem mädchen rüber. "i-i-ich wollte nur..", fing sie zögerlich an. "ich bin minami k-kuran..ich wollte..ich habe gehört das hier ein gewisser kaname sein soll." "könnte sein. du bist aber nicht von hier oder? ohne erlaubniss darfst du hier jedenfalls nicht rein, also verzieh dich wieder!", schnaupte der andere wachmann der jetzt von seinem posten kam. "aber...ich wollte doch nur..", fing minami wieder an doch einer der männer unterbrach sie. "gehen sie jetzt bitte ma´am" er nahm minami an der schulter. "lass mich los!"
//zeit stillstand//
die wachen bewegten sich nicht mehr und auch das leichte blätter rauschen hatte auf gehört. sie sah die beinen männer an und grinste. "pft, da will man mal nett sein und dann kommt sowas...äußerst nett" mit dem schlüssel in der hand lief sie an den beiden wachen vorbei zum tor. schnell hatte sie das tor auf und war hindurch geschlüpft. "na dann..die starre müsste so in 20-bis 30min erloschen sein..bis dahin: ciao!", rief sie den wachen zu und hüpfte dann weiter in den innenhof
~schulhof~
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:17 am

~kommt an~

"Miss Souen...sind Sie sicher das ich Sie nicht begleiten soll?" Der Mann sah sie unterwürfig an. "Nein Ich komm schon ganz gut alleine klar!" wehrte sie mit einer handbewegung ab und trat mit federnden Schritten durch das Tor. Die Wachen lagen mehr oder wenig unbeweglich da. Mit verächtlichem Blick schritt sie an beiden vorbei und blieb dann stehen. So wo geht es nun lang?
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:26 am

(Wohnbereich von Zero & Yuki)


Etwas verträumt lief Yuki über den Schulhof und vergass alles um sich herrum bis sie plötzlich gegen jemanden rannte und sich hastig verneigte. "Ich bitte vielmals um entschuldigung Kaname-Senpai,ich...." völlig überrascht schaute Yuki nun nach oben und war sichtlich verblüfft das es sich nicht um Kaname handelte sondern um eine Junge Frau. "Ich muss dich darauf hinweisen das bereits für alle Schüler der Day-Class sperrstunde ist und sich schon vor einer Stunde auf ihre Zimmer begeben sollten",noch immer etwas bewegungslos beruhigte sich Yuki nun etwas. Irgendwie hatte sie ein seltsames Gefühl bei der Frau doch sie versuchte es nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 7:30 am

Ruka zog eine Augenbraue hoch. "Und du scheinst nicht zuwissen wer ich bin!" Entgegenete sie gelassen und ging an dem Mädchen vorbei. "Mein Name ist Ruka Souen und ich bin für die Nightclass angemeldet!" Ihr Stimme hatten einen kühlen Ton angenommen. Sie hatte sich nicht nochmal umgedreht sondern sah sich nun um. "Du weißt nicht zufällig wo ich das Büro des Direktor Cross finde, oder?" Sie drehte sich nun zu Yuki um und sah sie fragend an. Sehr interessant also ist Kaname ebenfalls hier!
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 9:22 pm

(Wohnbereich von Zero & Yuki)
Zero kam nun endlich an.
"Ach die plaudert jetzt oder was?!"murrte er und ging auf Yuki und das Mädchen zu.
"Yuki, wer ist die da?"fragte er und zeigte mit einem Finger uaf das MÄdchen.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 9:58 pm

"Sie sagt sie heißt Ruka Souen und hat sich für die Nightclass angemeldet,sie will zum Direx",mit leicht verärgertem Blick schaute sie Zero an und versuchte ihm deutlich zu machen das diese Ruka eine ganz schöne Zicke zu seien schien."Wir können dich zu Direktor Cross bringen,da du dich hier ja bestimmt nicht auskennst" bot Yuki der Frau an,dann wandte sie sich wqieder an Zero nickte ihm kurz zu und machte sich dann in Richtung des Rektors auf.

~ Wohnbereich des Rektors~
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 10:44 pm

"He-he-he-heyy warte auf mich Yuki!"
Hin und her, sach mal kann die nicht einmal auf mich warten?
Zero schaute Yukis Haaren hinter her und seuftste.

~Wohnbereich des rektors~
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 2:42 am

Sie kicherte leise, folgte den beiden aber mit etwas abstand.
~beiden folgt~
Nach oben Nach unten
Kaname Kuran

Kaname Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 10.05.12
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : im Urlaub

Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1Fr Mai 18, 2012 8:56 pm

eine große schwarze limousine fährt vor das tor. es war nacht. wie üblich bewachten nun einige vampire die einfahrt. eins der großen verdunkelten fenster wurde herunter gefahren, sodass man den fahrgast gut sehen konnte. die wachmänner schienen leicht zusammen zu fahren. "oh! herr kaname! so schnell schon zurück?", fragte der eine, sichtlich nervös. "ja, dieses mal ging es schnell.", sagte der braunhaarige mit gelassener stimme. er lies sein blick zum tor wandern. "ich bin erschöpft. könnten sie mich also netter weise rein lassen?" "j-ja! sicher! sofort, wird erledigt!" die männer gingen mit schnellen schritten zu ihren plätzen. das fenster ging wieder hoch und der motor der limosine wurde in gang gesetzt.das tor schwenkte schwerfällig auf und das fahrzeug passierte den eingang.

~cafeteria~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schultor Empty
BeitragThema: Re: Schultor   Schultor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schultor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Schulgelände-
Gehe zu: