Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schulhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schulhof Empty
BeitragThema: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 9:37 pm

...
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 8:36 pm

Es war mal wieder einer dieser schrecklichen Tage an denen Yuki immer wieder an Zero denken musste und wie es ihm wohl gehen würde,immer wenn sie versuchte an ihn ranzukommen machte er sich klamheimlich aus dem Staub. Und das Yuki wirklich jede nacht mit ihm zusammen Wache schieben musste blieb ihr auch nichts anderes übrig als sich mit ihm auseinanderzusetzen. Seuftzend setzte sie sich auf eine Bank und schaute verträumt in den Himmel. Warum sah sie nur immer wieder Kaname´s Gesicht? War sie nicht mit Zero zusammen statt mit Kaname? Verärgert darüber das sie wohl schon wieder rot wurde sprang Yuki auf und schaute zur Academy in der sich nun langsam die ganze Night-Class versammelte.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1So Feb 05, 2012 10:06 pm

Irgendwie beneidete Yuki Kaname das er ein Vampir war allerdings wusste sie auch das er Reinblütig war und somit von edler Abstammung,aber das war Yuki vollkommen egal auch wenn ihr Leben eigentlich nichts Wert war. Yuki wendete den Blick ab und setzte sich wieder auf die Bank um sich endlich an ihre Hausaufgaben zu machen die eigentlich schon zu letzter Woche hätten fertig sein sollen. Doch dazu kam niemand der Vertrauensschüler da in den Nächten immer ziemlich viele Nachtschwärmer unterwegs waren um die Dayclass zu beschatten.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 10:33 pm

Zero betrat den Schulhof.Aus dem weiten ernannte er Yuki,seine Halbschwester."Yuki!"er fing langsam an zu rennen."Yuki..."Er setzte sich neben seine Schwester."Oh, ich muss meine Hausaufgaben noch machen....scheiße..."grummelte er für sich und zog dass gleiche Heft aus seiner Tasche wie YUki es auf ihrem Schoss liegen hatte."Was mussten wir noch mal machen?"fragte er verdattert und rutschte näher.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 10:40 pm

Freudig vernahm Yuki die Stimme ihres besten Freundes Zero ich lächelte ihm freudig entgegen,nur konnte sie es einfach nicht fassen das er wiedermal vergessen hatte was die Hausaufgaben gewesen waren. "Wie kannst du es nur jedesmal vergessen Zero? Irgendwann wird es nochmal ein schlimmes ende nehmen wenn es so weitergeht", grummelnd deutete Yuki auf die fast letzte seite ihres Heftes und sie haste es das es ausgerechnet wiedermal Mathetest waren. " Nur weil wir im Unterricht immer einschlafen haben wir diese ganzen Aufgaben nachzuholen,ich werde mich wohl bemühen müssen wach zu bleiben".Dann schaute Yuki,Zero etwas enttäuscht ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 10:48 pm

"Man,was hab ich jetzt wieder gemacht!"grummelte er beleidigt und linste dann aufihrheft.
"Och ne,oder?Buch seite 75 NUmmer 6....Ah da ist es ja!"Er zog das Mathe buch der Crossakademie aus seiner tasche."Seite fünf und..ah hier haben es wie ja!"Zero legte das buch neben sich, suchte sein Mäppschen und zog den Füllerhalter heraus.
"Yuki?"fragte er,aber immer noch auf die aufgaben fixiert."Wieso gehen wie nicht einfach zum Rektor und sagen das wir es...ach.. sagen das wir das alles nicht nachholen können!"Zero gähnte.
"Und ausserdem,ich würde mich echt mal auf nen freien tag freuen,du nicht?"Zero schaute MÜde zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 11:00 pm

"Sei gefälligst nicht so faul Zero,und nein wir gehen nicht zum Rektor und sagen das wir es nicht schaffen,denn immerhin sind es nur drei Seiten und das wirst du jawohl auchnoch hinbekommen",wütend funkelte Yuki ihren Halbbruder an und holte nun auch einen Füller und ein weiteres kleines Heftchen aus ihrer Tasche. "Ausserdem heißt es nicht nur weil ich die Tochter des Rektors bin das ich alles machen kann was ich will und du auch nicht nur damit das klar ist". Die ersten Aufgaben waren nicht sonderlich schwer und dahher auch schnell gelöst und nach ungefähr 5 Minuten hatte Yuki bereits die erste Seite geschafft. "Ach ja um auf deine Frage zurückzukommen,natürlich freue ich mich auf die freien Tage doch irgendwie auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Hier

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Mo Feb 06, 2012 11:07 pm

Er schrieb die Aufgaben auch schnell hin und packte dann seine sachen ein.
"Yuki, du brauchst mich nicht so anbrüllen,klar?!!"er funkelte sie Wütend an."Du regst dich wegen jedem kleinem teil auf,das nerft mich!
Und dich warscheinich auch!"Er unterdrückte sich die Umgebung zu zermalmen."Und wie ,Irgendwie auch nicht?!"er wurde wieder ein bisschen leiser.Sie weis genau wie wichtig wir dem REktor sind,also brauch sie sich nicht so bei mir beschweren...,Zero schaute ihr ind die ROstbraunen augen und drehte sich um."Wer braucht die schon.."murmelte Zero in sich hinein und ging.
~Zero's und YUki's wohnbereich~
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 4:03 am

"Naja ich langweile mich die freien Tage über sowieso immer also warum sollte ich mich darauf freuen?", natürlich bemerkte Yuki die reaktion von Zero doch sie versuchte sich unbeeindruckt davon zu zeigen. Es war doch immer das selbe immer wenn alles wieder gut zu scheinen wurde musste Zero mit seinen Wutausbrüchen alles wieder zerstören."Und ich brülle dich überhaupt nicht an wenn wenn ich das tun würde dann wärst du doch garnicht mehr hier,denn jedesmal verziehst du dich".Und als hätte Yuki es bereits schon geahnt stand Zero auf,murmelte etwas und verschwand in Richtung der Academy.Doch da es noch 2 ganze Seiten mit Aufgaben waren entschloss sich Yuki alles noch zu erledigen und dann ebenfalls wieder zurückzugehen da es langsam dunkel wurde und die Nächtlichen Aufgaben zu erledigen waren.

~Zero's und YUki's Wohnbereich~
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1Di Feb 07, 2012 5:10 am

sie sah sich um. ich fühle es...hier war erst jm...pöh . sie lächelte den vorbei gehenden schülern freundlich zu, als sie an ihnen vorbei kamen. sie kannte sich hier nicht aus, doch i-wie steuerte sie eine bestimmte richtinbg an.
~i-wo hin~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Schulhof   Schulhof Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Schulgelände-
Gehe zu: