Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIG: Die Story und sonstige Anleitungen

Nach unten 
AutorNachricht
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

WICHTIG: Die Story und sonstige Anleitungen Empty
BeitragThema: WICHTIG: Die Story und sonstige Anleitungen   WICHTIG: Die Story und sonstige Anleitungen Icon_minitime1Di Jan 31, 2012 4:59 am

Wow!
Endlich darf ich alleine meine Wege ziehen!
Ich laufe bei Mama aus dem Haus..
"Ciao! Ich komme bald wieder und dann bin ich ein ganz toller Poke-Retter geworden!!!", brüll ich ihr zu als ich mich schon auf machte in die weite Welt..

Aber, wo soll ich jetzt genau hin?
Ach egal das ergibt sich schon!
Ich will nur eins: mein Traum erfüllen!
Ich will meinen Poke-Freunden helfen können und ihnen wichtig sein! Ich will neue Leute kennen lernen und Abenteuer erleben!
Mein größter Traum: Poke-Retter werden!

~*~
Dein Anfangs- Pokemon ist, wie bei dem richtigen Game, vorgesetzt. Wenn du den (siehe weiter unten) Test ausgefüllt hast, schick ihn per Peliperpost (PN) in die Poke- Werkstatt (das bin dann wohl ich^^") und dein Antrag wird bearbeitet.

Stell die Antwort unter 'Poke-GO' rein, und beginn dein Abenteuer!!!

Ps.: man kann bis zu 4 Pokemon besitzen, die restlichen 3 kannst du also frei wählen. Den Charakter und eigene Personifikationen wie Name oder Besonderheiten kannst du dir bei allen aussuchen ;)
~*~

Uuuuuuh ich bin ja schon sooo aufgeregt!
Ich laufe hier so durch die Gegend...ja...aber irgendwie ist das nicht das Wahre für mich ~.~
Da knalle ich an eine hölzerne Tür
'Pokemon-Gilde'
Hnn.. das könnte doch ganz interesannt werden!

~*~
Der Test

kopieren, einfügen, ausfüllen, abschicken -Fertig!
(bitte nur eine Antwort ankreuzen, thx♥)

1.Dein Charakter kann man am besten so beschreiben
[] frech! Und sehr verspielt
[] eher schüchtern.....
[] WAS GEHT DICH DAS AN?
[] launisch...mal so mal so^^"
[] ich bin die Ruhe in Person

2.Was ist deine Lieblingsfarbe
[] gelb! Erinnert mich an Blitze und Donner- Yeah!
[] rot..die Farbe der Liebe ♥.♥
[] blau. Ich mag den Himmel und der ist nun mal sooo
[] grün *____* mehr gibts nicht zusagen
[] pink-rot-blau ääääähm doch lieber lila...oder geht auch bunt?!

3. (mal ein kleines mini RS) Du wachst auf einer Lichtung auf..was wundert dich?
[] nichts....was soll auch schon sein? Ich schlafe nun einmal hier hast du damit Probleme??! (Ich: naja..aber hier?) Ach kann dir doch egal sein -.-
[] AAAH!! (Ich: WAS?) I-ich...da! Eine...Sp-sp-sp-spineeeee!!! (ICH: Wie? Ach die die ist doch süüüß^^) Ah! Geh wg! Du kleines hässlichen Vieh duuuu!!! *schwitz* (Ich: chill mal -.-) AAH!
[] O.O öööhm...(Ich: Jaaaa??) Was-mache-ich-hier? (Ich: was meist du genau?) Ich bin....ich könnte schwören ich bin in mein Bett gegangen als wie komme ich hier her??! (Ich: Tyaaaah *grins*) Toll....mist -.-
[] Äußerst komisch.. was starren mich hier alle so an? (Ich: du bist doch alleie?! Außer mir und dir ist hier doch gar keiner..) Aber....ich sehe es doch...sie sind da..sie starren mich alle an..gruselig (Ich:??? O.o)
[] Was mich wundert fragst du mich? Mich wundert so einiges: erstens wo bin ich und zweitens wo ist die Minibar (Ich: Sry aber der Stifter dieses RS war zu geizig um eine raus zurücken v.v') Gut...ohne Minibar- ohne mich! (Ich: h-hier bleiben!! ^^")

4. Also du hast ganz schöne Probleme....du verlässt die Lichtung mehr oder weniger in Eile..langsam kommst du an eine Stadt. Wie heißt sie?
[] kp -.- (Ich: eine Vermutung?) Neeeee
[] da steht...da steht.. 'Geister Stadt' AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! (Ich: O.O da steht....'Gilbert´s Staat') öh? Na gut das geht ja *puh*
[] Mir egal, solange ich endlich was zu essen kriege (Ich: aber es gab doch gerade was!) Ich hab aber Hunger >.<
[] 'Lazy Town' WTF? I-woher kenne ich das doch...! (Ich: kk -.-)
[] Hnn...ist mir eigentlich egal..Hauptsache ich komme entlich wieder unter Leute!!

5. Du gehst hinein. Alles sieht nett und freundlich aus. Da steht ein Schild: 'links- Vergnügungspark, rechts-Stadt'. Wo würdest du hingehen?
[] Stadt! (Ich: Waruuum??!) ich muss noch Einkaufen...und dann wollte ich mich mit Eneco treffen, und das Kino und...(Ich: *in der hälfte der Rede einpenn*)
[] Vergnügungspark- I♥Achterbahnen
[] Stadt..naja warum auch nicht ne? (Ich: eher nicht ne?) ACH WER HAT DICH GEFRAGT?!
[] Stadt..oder...ähm..öhm..uuuhm.. ach was sollts *im Kreis dreh* (Ich: was genau soll das werden) Ich drehte mich und gehe dann ich i-eine Richtung (Ich *____*)
[] Vergnügungspark (Ich: Und warum wenn ich fragen darf) Zuckerwatteeeee!!

6. Tyaah, pech gehabt ne? Wir haben dich veräppelt und am Ende führt alles in eine Richtung: zur Gilde! Schließlich findet die Geschichte hier statt ne?
[] *anstarr* (Ich: *zurück starr*) *starr* (Ich: w-was soll das werden?!) *starr* (Ich: ???)
[] Ne ne? (Ich: Was? wieso? Was ist?) Ich soll in die Drecksbude? (Ich: Jup^^ sonst würdest du dir jetzt nicht von mir die Ohren voll labern lassen) Lässt du mich dann entlich in Ruhe? (Ich: -.-'...ja) Okay! Das ist Argument genug damit ich da rein gehe^^ (Ich: TT-TT)
[] Nicht dein Ernst! (Ich: Doch mein vollster!) Du machst den ganzen Sch....nur damit ich jetzt hier stehe? (Ich: das war so die Idee bei dem Test) Ach verda...t! Naja, ändern kann ich´s ja nicht mehr..aber ich bin trotzdem Sauer!
[] Och nee! Das bedeutet Ja das ganze hier ist bald zu Ende T-T (Ich: ja *schnief*) Aber wir bleiben in Kontakt? (Ich: gerne^^) Jaj
[] Okay (Ich: was okay?) Dann ehe ich jetzt mal rein ne? (Ich: Okay!) Okay!!

7. Okay ich nerve hier so wieso schon..also verabschiede ich mich jetzt mal..bye^^
[] Ciao -.-
[] uäääh..TT-TT Wir sehen uns bestimmt wieder!
[] Japsen! Was eine gute Zeit mit dir
[] Gut, dann bis gleich
[] Bye ~♥

ps: wenn noch Fragen auftauchen sollten, egal um was es geht, einfach einen Brief per Peliperpost an die Werkstatt schicken xDD
I hobe you like it!
~*~
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Die Story und sonstige Anleitungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG: Poke GO!
» Story & Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neben-RS' :: Pokémon Mystery Dungeon-RS-
Gehe zu: