Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Campus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Campus Empty
BeitragThema: Campus   Campus Icon_minitime1So Jan 29, 2012 8:40 am

...
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime1So Feb 19, 2012 1:53 am

~kommt an~
Sie schlenderte über den Campurs und musterte das Gebäude kritisch. "Das ist ein Loch!" Stellte sie fest und sah neben sich nach unten. Dort stand ihr Buttler der mindestens zwei Köpfe kleiner war und schon eine betrachtliche Platte besaß. Er sah zu ihr hoch und nickte. "Wollen sie das ich ihre Koffer in ihr Zimmer bringe Mrs. Souen?" Unterwürfig sah er zu Boden. "Ja machen sie das. Ich werde mich derweil etwas umsehen!"
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime1So Feb 26, 2012 7:20 am

~☾ First Post ☽~

Senri kam nun nach seiner Reisezeit entlich beim Haus Mond an in dem er sich einschreiben liess.Er hatte einen emotionslosen Blick und lief nun durch das Campus des Hauses Mond.Er wusste er müsste sich noch beim Rektor melden auf das er nicht gerade grosse Lust hatte,doch er entschloss sich erst mal seine Koffer und seinen Schulkram in sein Zimmer zu bringen.Dabei fiel ihm das Mädchen mit den langen karamelblonden Haare beim Eingang auf die gerade vor dem Haus mit einem Butler der mindestens 2 Köpfe kleiner war als sie redete und genau vor dem Tor stand,dabei war es kaum möglich durch zu kommen.Er seufzte,den er befürchtete schon wer es war.Er lief jedoch nun einfach in diese richtung da er ja ins Haus wollte.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 1:20 am

Ruka wollte sich gerade umdrehen als ihr ein Junge ins Augen stach. Ach na sieh mal einer an! Ein leichtes lächeln huschte über ihre Lippen, war aber schon so schnell verschwunden wie es gekommen war. Müde ging sie durch den Eingang ohne weiter auf den Jungen zuachten. Ihr Buttler schleifte wärend dessen die Koffer in ihre Gemächer.~
~Aufenthaltsraum~
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 3:05 am

Senri fuhr mit seiner Hand durch sein verstrubbtes Haar und bemerkte nun den kurzen Blick des Mädchens,er schaute immernoch neutral in diese richtung und war nun froh das sie entlich Platz machte da er sonst nicht reingekommen währe.Er ging dann einfach ohne ein Wort in das Haus hinein um seine Sachen ins Zimmer zu bringen

~Schlafräume der Jungen~
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime1So Apr 08, 2012 10:17 pm

~kommt von Schlafräumen~
Sie setzte sich auf eine Bank und sah in den Himmel hoch. Die Sonne ging nun langsam unter udn bald würde sie Unterricht haben. Ein leises Seuftzten entfuhr ihr und sie sah wieder nach vorn. Sie hatte sich eine Sonnenbrille aufgesetzt und spielte leicht abwesend mit der silbernen Dose in ihrer Hand.
~Cafeteria~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Campus Empty
BeitragThema: Re: Campus   Campus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Campus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Wohnheim Mond-
Gehe zu: