Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Anime&&Manga
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cafeteria

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 27.09.11
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 33
Ort : Ähm ,keine ahnung ^_^

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 4:34 am

...
Nach oben Nach unten
https://animania.forenverzeichnis.com
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 7:42 am

~(Kommt von Wohnheim Mond/Mädchen Schlafräume)~

Senri lief mit Minami durch das Gelände und sagte auf den Weg zur Cafeteria manachmal was zu der Umgebung.Jedoch akm er nun mit ihr an ihren eigentlich Zielort an und hielt ihr die Türe auf"Hier währen wir...wen du Hunger hast musst du nur hier her kommen...die Cafeteria hat nämlich sehr lange offen"
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 8:08 am

interessiert lauschte sie den erklärungen von shiki. als sie endlich an der cafeteria angekommen war, spürte sie schon das irgend etwas falsch war. beziehungsweise, dass sie dieses kleine fellknäul auf vier pfoten, das es sich auf dem buffet gemütlich gemacht hatte, kannte. "shugosha...??" der kleine wolf sah von seinen halb zerfetzten knochen auf. minami sah zu shiki, dann zu shugosha. verdammt was machst du denn hier??, zischte sie ihm in gedanken entgegen. ich esse.. sieht man doch!, gab der kleine darauf frech zurück. minami lächelte entschuldigend und lief dann zu ihrem 'beschützer' rüber. sanft hob sie ihn vom tisch runter. "entschuldigung.. mein wolf ist unmöglich wenn es ums essen geht", beschwichtigte sie die entsetzte küchenfrau.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Apr 18, 2012 11:19 pm

Senri blickte sich nun um und sah dann plötzlich einen Fellknäule auf vier Pfoten auf dem Buffet,als dann Minami einen Namen rufte reimte ich mir zusammen das sie den süssen kleinen Kerl wohl kannte.Nun naja ihm war es eigentlich egal nur der Küchenfrau schien sich zu beschwären.Naja war ja auch klar wer würde das nicht tun.Senri lief dann zu Minami und den Wolknäule und sagte "Du kennst den kleinen wohl...ist das dein Haustier?"
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 8:27 am

"haustier?" sie sah noch einmal kurz zu der küchenfrau, die gerade ziemlich verärgert aus dem raum stapfte. "das.. ähm, jap! das ist mein haustier", fing nanami an, wobei sie versuchte möglichst unschuldig zu lächeln. mit einer hand fuhr sie mechanisch über shugoshas rücken. der kleine bleckte sich die zähne und sah dann neugirig zu shiki. "rrr-awau!", gab er als begrüßung von sich. er wedelte freundlich mit dem schwanz, woraus ihn minami wieder von ihrem arm ließ. "der gauner ist mir auf dem weg hier her ausgerissen. aber das er sich den direkten weg zum essen sucht, ist mal wieder typisch!" sie grinste ihrem tierischen freund zu.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 9:59 pm

Senri blickte zu ihr und kratzte sich kurz den Hinterkopf wobei er auf ihre Antwort wartet.Als er dann hörte das er ihr Haustier war und der Wolf ihn begrüsste blickte er zu ihm und sagte darauf nur "Ähm ja hi..." Er wusste zwar nicht ob das wirklich eine Begrüssung war aber egal.Danach blickte er zu Minami die ihn absetzte" Er hat wohl einen gesunden Appetit..."
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Di Apr 24, 2012 8:31 am

"ja das hat er!" sie sah shugosha bitter-böse in die runden knopfaugen. "das er bei dem apetit noch nicht fett wie eine kugel ist, ist eins der 8 weltwunder!" sie musste sich bei den worten das lachen echt verkneifen. ergebnisslos, denn im mächsten moment kicherte sie los. der kleine wolf nieste nur beleidigt und sah dann trauernd zu dem buffet, wo er vor drei sekunden noch wunderbar schlemmen durfte. für kurze zeit spielte er mit dem gedanken einfach wieder ab zuhauen und sich etwas neues, essbares zusuchen. er verworf es aber wieder, legte sich statdessen müde auf den boden und fing dann an zu gähnen.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 6:53 am

Senri blickte zu dem Wolf und seufzte,was für ein Haustier.Aber selbst er fand den irgendwie süss."Nun...hattest du nicht auch Hunger?"Senri blickte zu ihr den für einen Moment schien sie an dies gar nicht mehr zu denken da ist es nur klar das er mal mit dieser frage kam.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 9:03 am

"hm?" sie wirkte so als wäre sie gerade aus einer tiefen gedankenwelt gezerrt worden. "essen..? ähm.. oh! ja ja das wollte ich!" sie sprach so eilig dass sie sich verschluckte und erst einmal anfing zuhusten. shugosha sah kurz zu ihr auf, legte den kopf schief, stellte die ohren auf und ließ sich dann wieder zurück auf den boden gleiten. minami lächelte. nachdem sie sich kurz räusperte sprach sie shiki an: "hmm.. davor müssten wir die essensfrau finden oder hast du lust die reste von diesem vielfraß zu essen?" sie deutete auf shugosha der mit vollem magen friedlich in richtung traumland dahin schlummerte.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 9:10 pm

"Nein das hab ich wirklich nicht vor...ich werde sie aufsuchen..." Shiki lief dann Richtung Küche und blieb dort stehen nur wie man weiss war die ja gerade ziemlich wütend wegen Shugoshas Aktion vorher "Entschuldigen sie bitte den Welpen dort...wir werden das nächste mal darauf achten ihn im Auge zu behalten,doch währen sie so nett und würden uns noch etwas von ihren wunderbaren essen anbieten?" Die Essensfrau wurde ab diesen Worten von Shiki ziemlich rot und nickte dann nur darauf "Ähm ja sicher..." Kam dann verlegen aus den Mund der Frau verbeugte sich kurz und verschwand um das Essen für die beiden vozubereiten.Als sie dann verschwunden war gab Senri einen schweren seufzer von sich und hielt sich an seine Stirn "Wie lästig das doch ist..." Er wusste zwar wie man mit Frauen umgehen konnte doch waren sie danach so anstrengend da sie ihm wie kleine Hühner nachrennten.Er ging dann zu Minami zurück.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Sa Apr 28, 2012 11:17 pm

sie wartete geduldig auf shiki und vertrieb sich die zeit damit, das weiche fell von shugosha zu streicheln. dieser lag auf dem boden und genoss die streicheleinheiten. minami war schon etwas müde geworden und rieb sich ab und zu die augen.doch dann bemerkte sie wie shiki wieder ins zimmer kam und ihr blick wanderte zu ihm rüber. sie zauberte ihr bekanntes lächeln auf die lippen und fragte dann: "na? wie ist es gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 6:19 am

Senri kam zurück in den Saal und blickte zu ihr "Sie wird gleich was bringen..." Senri setzte sich dann auf einen Stuhl in der nähe von ihr und Shugosha und bemerkte das sie etwas müde wirkte trotz des lächelns.Es ging nicht lange und die Küchenfrau kam mit einer Platte voller süsser Sachen wie Muffins,Brownies u.s.w und stellte sie auf den Tisch zu Shiki während sie ihn verlegen anblickte.Senri blickte nun zu dem Mädchen"Vielen Dank..." Das Mädchen nickte verbeugte sich leicht und ging dann wieder da es schon etwas peindlich war da Shiki die Röte bestimmt gemerkt hat.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 9:48 pm

auch sie bemerkte diie röte des mädchens. als dies dann verschwunden war sagte sie zu shiki: "hmm du scheinst sehr beliebt zu sein!" sie schnappte sich einen der vielen muffins und begann zu essen. sie schmeckten echt fantastisch!
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:09 am

Senri blickte zu ihr als sie dies ansprach "Hör mir auf das zu sagen es ist lästig und anstregend...aber in manchen Situationen doch ganz praktisch..."Er war wohl nicht der Typ das geschwärme der Mädchen zu ertragen.Nun kann man ihm ja nicht verübeln er hatte ja manchmal auch schon die Medien am Hals
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 8:56 am

"du hast recht. auf dem weg zum wohnheim haben auch einige jungs zu mir geguckt. aber ich finde das eigentlich ganz lustig.. ich bin die öffentlichkeit noch nicht wirklich gewohnt, darum tut mir das eher gut." sie biss gedankenversunken in ihren muffin. wenn der wüsste das sie bei einem hunter groß wurde, oder eher versteckt gehalten wurde, würde sich wahrscheinlich einiges ändern. aber das wollte sie lieber für sich behalten. noch. bis sie ihn weiter kennengelernt hätte.. dann vielleicht.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 1:58 am

~kommt von Campus~
Sie schlenderte gelangweilt zu der Essensfrau und sah sie neutral an. "Könnten sie mir das übliche geben?" Fragte sie höflich und die Frau nickte. Seuftzend lies Ruka sich auf einem Platz nieder und sah nach draußen. Wieso müssen wir uns mit sowas abgeben? Fragte sie sich zum bestimmt hundertsten mal wusste das sie jedoch keine Antwort bekommen würde. Sie überschlug ihre Beine und sah kurz zu ihrem Essen. Eine Glas Wasser. Sie nahm eine Tablette verzog minimal das Gesicht und lies die Tablette in das Glas fallen. Es dauerte nur sekunden dann war dasWasser blutrot. Sie seuftzte leise und trank ein Schluck bevor sie wieder raus sah.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Fr Mai 04, 2012 7:23 am

"Jedem das seine..."Das war Senris einziger Komentar dazu.Er ging sich nun ein Glas Wasser holen und warf dann eine Blutablette da rein.Er wusste zwar das es Fade schmeckte aber was will man machen?Er ging dann zurück zu Minami und trank davon,jedoch schnappte er sich nun auch ein Muffin da er nun doch irgendwie Lust auch auf süsses bekam.Obwohl er eigentlich auf seine Figur achten muss aber wegen einen kommt es auch nicht drauf an.Während er nun vom Muffin ass bemerkte er das Ruka die Cafeteria betrat doch sagte nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Sa Mai 05, 2012 4:01 am

sie beobachtete ruka aufmerksam. als sich shiki wieder setzte, fragte sie ihn genervt: "was hat sie nur? verdammt, wenn hier alle so ober still sind, wäre ich lieber zu hause geblieben.", brummte sie. shugosha hingegen erhob sich und lief dann zu ruka hin. WRAFF, begrüßte er das mädchen freundlich.
Nach oben Nach unten
Ruka Souen

Ruka Souen


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 28.01.12
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 28
Ort : da wo ich im moment bin

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1So Mai 06, 2012 12:17 am

Sie betrachtete den Wolf aufmerksam und strich ihm kurz über den Kopf. Dann trank sie den Rest aus und sah zu Minami. Ein Lächeln welches man nur schwer deuten konnte huschte über ihre Lippen. Ihre Augen glänzten ein Moment, jedoch war beides schon wieder verschwunden, bevor es einer hätte merken können. Sie stand auf und bewegte sich mit einer eleganz zu den beiden, das es schon fast Raubtierhaft aussah. Sie blieb vor Shiki stehen und blieb neutral ihm gegenüber. "Der Direktor hat mich vorhin angesprochen. Ich soll dir nahe legen dich um Zero zu kümmern. Und ehe du jetzt wieder rum blaffst, sag es nicht mir sondern dem Rektor." Ungerührt ging sie wieder von dannen und blieb neben dem Wolf stehen. Sie sah ihn kurz weilig an und ging dann.
~i-wo hin~
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 8:00 am

Senri seufzte nur darauf,egal was Ruka hatte schien er nicht sonderlich intressiert.Doch dann als Ruka sich plötzlich vom Platz erhebte das er aus dem Augenwinkel vernahm hob er seinen Kopf leicht und blickte zu ihr.Ich sah wie sie direkt auf mich zukommt und mir neutral sagte das der Rektor bei ihr war und ihr gesagt hat das ich mich um Zero kümmern soll.Als hätte ich das nicht schon gehört!Und als hätte ich das nicht schon dem Rektor gesagt!Deswegen hatte ich auch keinen Grund zu meckern.Den gesagt ist gesagt und so wird es auch bleiben.Als sie dann wieder verschwand blickte ich wieder Weg und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mo Mai 07, 2012 5:53 pm

"hm? zero?" sie horchte auf. im hunterverband hörte man oft seinen namen. wie gut er doch sei, wie unberechenbar. das er ein vampir war.. und so weiter. es gab kaum eine art von gerücht was es nich über diesen jungen gab. auch hier hatte sie ihn ja auch kurz getroffen. kalt, hatte sie ihn gefunden. mit einem ziemlich großen hass auf sich und die ganze welt, so kam es ihr vor. sie schnappte sich den nächsten muffin. "sag mal.. stimmen diese ganzen gerüchte über ihn?", fragte sie um auf ein neues thema zulenken.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 6:47 am

Senri seufzte nur als Minami überlegte ob sie den Namen gehört hat, aber Senri würde eh bei seiner Meinung bleiben wie er es dem Rektor gesagt hatte.Er hatte wirklich keine Zeit sich um so ein Vampirhasser zu kümmern und er hatte auch keine Intresse an dieser Aufgabe und an Zero selbst.Jedoch öffnete Senri nun seine Augen als Minami ihn das fragte "Das meiste davon ja...aber wieso intressierst du dich dafür?"Senri schielte zu ihr rüber
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 8:38 am

"ich? hmm.. ja warum eigentlich?" sie sah verträumt in die gegend. "wahrscheinlich will ich mich einfach nur über die leute informieren, mit denen ich jetzt so zusagen ein gelände teilen muss. aber echt mal: so einer wie zero ist doch nicht freiwillig in der gleichen schule wie vampire oder?" sie wurde so langsam echt neugirig.
Nach oben Nach unten
Senri Shiki

Senri Shiki


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 35

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 4:46 am

Senri seufzte nur darauf und ass gerade sein Muffin zuende "Nein er geht in die Day Class...also mach dir keine Sorgen..." Senri schwieg nun und sah auf die Uhr doch hatte er noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Minami Kuran
Admin
Minami Kuran


Geschlecht : Weiblich
Anmeldedatum : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 26
Ort : immer bei der süßen Himari-chan♥

Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 9:04 am

"ich mach mir keine sorgen.", sagte sie schmollend. "ich finde es nur interesannt... ich meibe, gibt es einen fessten grund warum er hier ist? umringt von vampieren und keiner dabei den zero töten dürfte?" in ihrer stimme schwing ein dramatischer unterton. sie schien von ihren eigenen erzählungen ganz gefässelt zu sein und wenn man denau hin guckte, konnte man ihre augen vor neugierde funkeln sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria  Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: