Anime&&Manga

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schlafräume der Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin

Anzahl der Beiträge: 154

BeitragThema: Schlafräume der Mädchen   Mo Jan 30, 2012 4:31 pm

...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://animania.forenverzeichnis.com
Ruka Souen

Anzahl der Beiträge: 64

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Do März 29, 2012 4:04 pm

~kommt von Gemeinschaftsraum~
Sie wanderte in ihr Zimmer und lies sich auf dem Bett nieder. Seuftzend musterte sie die ihr Gegenüber liegende Wand und stand wieder auf. Sie machte sich Bett fertig und legte sich dann unter die Saitin Bettdecke. Müde sah sie zum Fenster. Die Vorhänge waren nun Zugezogen und liesen kein noch so winzigen Lichtstrahl hindurch. Langsam schloss sie ihre Augen udn schlief ein.
~Schläft~
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minami Kuran
Admin

Anzahl der Beiträge: 91

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Fr Apr 06, 2012 12:30 pm

~kommt vom gemeinschaftsraum~
sie sah sich auf dem flur um. ihre augen weiteten sich kurz. "wow.. so groß!", dachte sie sich geheim. natürlich wollte sie sich nichts von ihrem erstaunen anmerken lasen. schulterzuckend drehte sie sich um und wartete auf shiki und ihre anderen zwei koffer.

Senri Shiki

Anzahl der Beiträge: 87

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Fr Apr 06, 2012 2:13 pm

~(Kommt von Aufenthaltsraum)~

Senri kam nun nach ihr hinein und stellte ihre Koffer neben dem Bett ab "So bitteschön aber jetzt sollte ich gehen ich sollte mich hier nicht Aufhalten...man sieht sich" Er lief nun wieder zur Türe um die Schlafräume zu verlassen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minami Kuran
Admin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Sa Apr 07, 2012 11:18 am

sie sah ihm nach. dann auf ihr bett. "ach mann..", murrte sie kaum hörbar. sie drehte sich um und lief zu ihm hin. "warte doch! ich... ähm begleite dich noch ein stück. ich muss eh raus da ich noch die gegend erkunden wollte." sie sah zur seite.

Senri Shiki

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Sa Apr 07, 2012 12:03 pm

Senri war nun überrascht als sie mitkommen wollte er ging eher davon aus das sie jetzt wahrscheindlich ihre Koffer auspackte,aber da dies Mädchenschlafräume waren musste er eh raus.Er sah kurz auf die Uhr im Schlafzimmer hoch und sah das er noch Zeit hatte."Gut ich hab noch Zeit...ich aknn dir gerne etwas das Gelände zeigen..." Sagte er jedoch mit neutralen Blick "Und was willst du als erstes sehen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minami Kuran
Admin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Sa Apr 07, 2012 11:40 pm

für eine antwort musste sie nicht lange überlegen. "zeig mir alle orte wo sich kaname gerne aufhält!", schoss es aus ihrem mund. vor erstaunen über sich selber sah sie wieder zuboden. eine leichte röte stieg ihr ins gesicht. dann atmete sie tief ein und schob ihre haare zurück. "ich meine.. würdest du mir zeigen, wo er sich öfter aufhält? bitte?", korrigiere sie sich höflich.

Senri Shiki

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   So Apr 08, 2012 12:03 pm

Senri hob seine Augenbraue als sie das einfach so plötzlich sagte und ihm diesen Befehl gab.Typisch Reinblüter sie hatte wohl auch ihre Launeschwankungen.Naja ihm sollte das ja egal sein so sind sie halt nun mal.Als sie dann sich plötzlich korrigirte und das höflich sagte schüttelt er nur den Kopf "Nagut aber befor ich das tuhe hab ich noch ne Frage an dich...."Ich blickte sie kurz an und sagte "Wieso möchtest du das eigentlich alles Wissen?Nur weil er dein Halbruder ist oder gibt es auch einen anderen Grund?" Es intressirte mich einfach,den normalerweise redete ich ja nicht soviel oder war es mir egal.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ruka Souen

Anzahl der Beiträge: 64

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mo Apr 09, 2012 11:14 am

~wacht auf~
Die Sonne schien noch immer das spürte sie auch wenn kein einziger Lichtstrahl ihr Zimmer durch querte. Schlafgedrunken stand sie auf und ging in ihr Badezimmer wo sie sich frisch machte und sich ein einfaches lilanes Kleid anzog. Ihre Haare lies sie offen über ihren Rücken fallen. Bloß ein Ring mit schwarzem Stein zierte ihre Finger ansonsten machte sie kein weiteren aufwand. Sie zog sich ihre Schuhe an und lief los. Eine seltenheit das Ruka nicht in Schuluniform lief. Gelangweilt trat sie auf den Flur raus und sah sich um. Ihr blick traf Senri. Neutral sah sie zu den beiden rüber und ging dann kurz in ihr Zimmer wo sie sich eine kleine weiß-silberne Dose Holte. Eine Rose war darin eingraviert. Sie lief an den beiden vorbei ohne ihnen weiter große beachtung zu schenken.
~irgendwo hin~
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minami Kuran
Admin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Mi Apr 11, 2012 9:38 pm

sie sah zu ruka und überlegte kurz, ob sie sie nicht begrüßen sollte. ach was! als reinblüter begrüßt man nicht, man wird begrüßt! darum ließ sie es dann doch sein. als ruka dann verschwunden war, machte sie sich daran shikis frage zu beantworten. "ich will einfach mehr über meine familie wissen. weißt du, ich wurde von meinem 'stiefvater' aufgezogen und.. naja ich erinnere mich nur noch an kaname. ich war damals noch sehr klein darum habe ich den rest verdrängt und.." sie stoppte. warum erzählte sie das alles so frei? sie war ja noch nicht einmal ganz sicher ob sie ihn von früher kannte. also, warum? villeicht brauchte sie jemanden zum reden? wohl möglich.. aber genau wusste sie es selber nicht. ihr war nur klar, dass es sich richtig gut anfühlte, entlich mal darüber zu reden. die anderen adligen konnten sie nicht verstehen. und den dummen menschen..? nein, bis jetzt hatte sie nur ihren stiefvater.. ein lächeln kam über ihre lippen. "warum willst du das wissen?", hauchte sie.

Senri Shiki

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Do Apr 12, 2012 5:52 pm

Senri blickte zu Ruka die gerade bei den beiden vorbei lief.Er sah sie ebenfalkls neutral an und nickte dann einfach bis er sich dann wieder zu Minami drehte.Als sie dann seine frage beantwortete hörte er zu,doch als sie dann stoppte plötzlich in ihrem Satz.So das war also ihr Grund er hätte etwas ganz anderes gedacht.Aber was er dachte tut sich ja nichts zur Sache "Verstehe das sind deine Grüne...und wieso das ich das Wissen will?.." Er schwieg kurz und sagte "Nun ich intressiere mich halt für meine Familie...und dich besser kennenzulernen wer auch nicht schlecht"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minami Kuran
Admin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Fr Apr 13, 2012 7:31 am

"wenn du mich besser kennen lernen willst..", sie grinste, "dann lass deinen job doch für heute sausen. ich meine, es ist verdammt hell draußen." sie brauchte nicht raus zusehen. das spüte man einfach. obwohl sie bald untergehen sollte, brannte sie in den letzten tagen äußerst stark. zur freude der menschen- zum pech für vampire. doch ihre gedanken schweiften schon wieder ab. sie schüttelte kurz den kopf um wieder aufs thema zurück zu kommen. "obwohl.. ich würde dich auch gerne näher kennenlernen.. und dich beim moddel zusehen.." sie stellte sich das ganze vor. dann nickte sie langsam. "- könnte ganz unterhaltsam sein.", schloss sie ihren satz.

Senri Shiki

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   Fr Apr 13, 2012 4:41 pm

Senri blickte zu ihr"Sausen lassen kann ich das leider nicht tut mir leid..."Er wendet sich dann kurz ab von ihr doch dann sagte sie ihm das sie sich intressieren würde ihn beim modeln zuzusehen.Es war ne Ehre zwar das ein Reinblüter sich für sowas intressierte aber ob das auch gut ging?"Ist deine Entscheidung..."Sagte Senri dann einfach noch zu ihrem letzten Satz.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Minami Kuran
Admin

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   So Apr 15, 2012 9:09 am

sie lächelte. "gut. dann komme ich mit!" sie freute sich irgendwie direkt darüber. bei der gelegenheit sah sie direkt etwas von der gegend und sie konnte sich noch ein besseres bild von shiki machen. im grunde war die idee also perfekt, doch.. sie zupfte sich am rock rum, um ihm wieder eine glatte form zugeben. "wieviel zeot haben wir vor diesem termin eigentlich noch? ich würde nämlich echt gerne vorher noch kurz etwas essen." sie sah zu einer, sehr teuer wirkenden vase. dann wieder zu dem jungen vor ihr. sie wusste nicht ganz was er auf ihre aussage antworten würde, und diese tatsache machte sie ziemlich nervös. jeder vampir drinkt blut.. aber bei ihr war das irgendwie etwas anderes. ob sie es ihm sagen sollte? die frage kam früher oder später sowieso..

Senri Shiki

BeitragThema: Re: Schlafräume der Mädchen   So Apr 15, 2012 5:06 pm

Senri sagte nichts dazu,er gab sich so zufrieden wen sie es umbedingt wollte?Er blickte jedoch als sie sagte das sie Hunger hat wieder zu ihr und wie viel Zeit noch bliebe."Wir haben noch 2 Stunden dann reicht das schon..." Senri lief dann zur Tür und öffnet sie "Wen du mir bitte folgen würdest?..."Senri liess ihr den Vortritt doch sagte auch nicht mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Schlafräume der Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: Wohnheim Mond-